timeline

7.Juni 2016
An diesem Tag meldetet ich mich übers Internet beim PPP an

16.Juni 2016
Heute kamen meine schriftlichen Bewerbungsunterlangen von PI an 

20.Oktober 2016
Endlich kam meine Zusage für mein Auswahlgespräch im Dezember

3.Dezember 2016
Schneller als erwarten kam der Tag, an dem mein Auswahlgespräch war

17.Januar 2017
Leider kam heute die E-Mail von meinem MdB, in der stand, dass ich das Stipendium nicht bekommen habe, sondern Ersatzkandidatin bin 

24.Januar 2017
Nun hielt ich es auch schriftlich von PI in den Händen, dass ich es leider nicht geschafft habe

29.März 2017
Heute kam überraschender Weise ein Anruf von PI, in dem sie mir mitteilten, das ich meine Chance doch noch bekomme und nachrücken werde!
Nun werde ich entweder am 9. oder 23.August in meinen Trau vom Auslandsjahr starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen