about me

hey alle zusammen! 

Ich heiße Julia, bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Bayern und werde mit Hilfe des Stipendiums des Bundestages (PPP) das Schuljahr 2017/18, also meine 10. Klasse, in den USA, in New Mexico verbringen!

Mit diesem Blog versuche ich Euch während meines Auslandsjahres auf dem Laufenden zu halten! :-)

Ich werde am 09.08.2017 mit der Organisation Partnership International in mein Abenteuer starten.

Ich hoffe einfach, dass dieses Jahr wunderschön wird, da es schon lange ein Traum von mir ist, in die USA zu gehen!

Außerdem möchte ich mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die mich bei diesem Traum unterstützen, denn ohne euch wäre ich bestimmt nicht soweit gekommen! ❤

------
Wer Fragen hat, kann mir diese gerne stellen: julia161@web.de 
Instagram: @julias.exchangeyear
mitmischen.de: https://www.mitmischen.de/erleben/Ausbildung_Praktikum_Stipendium/PPP-Blog/Julia/index.jsp

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so unglaublich für dich, dass endlich ein Traum für dich war wird. Auch wenn ich dich unglaublich vermissen werde wünsche ich dir unglaublich viel Spaß und eine tolle zeit mit vielen neuen und schönen Erfahrungen an die du auch noch in 50 Jahren mit einen Lächeln denken kannst.
    Alles Liebe
    Dein Schlumpf

    AntwortenLöschen