Sonntag, 26. November 2017

#26 Halloween

Am 31. Oktober war dann auch schon Halloween. Schon Wochen zuvor sah man alle Häuser übertrieben dekoriert und in den Geschäften gab es alles in extra großen Halloweenverpackungen. 
Eigentlich dachte ich immer Halloween wäre mehr was kleinere Kinder, aber da habe ich mich wohl getäuscht, denn am Tag selber war es uns Teenager dann sogar erlaubt unsere Kostüme in die Schule an zuziehen und jeder tat es auch, sogar die Lehrer. 
Nach einem sonst ganz normalen Schultag ging es für mich dann zusammen mit einer Freundin zu ihr nach Hause wo wir erstmal ihr Haus von Außen auf typische amerikanische Weise, also übertrieben, dekoriert. Nachdem wir damit fertig waren, macht wir uns fertig und gaben Süßigkeiten aus wenn jemand klingelte bis es dunkel wurde. Sobald es dunkel war machten wir uns dann auf unsere Trick or Treating Tour durch ihre Nachbarschaft. Da sie hier schon lebt seit sie klein ist, weiß sie alle Häuser, welche viel verteilen, was wir natürlich für unseren Vorteil nutzten. Was ich hier mit bekommen haben, dass viele Eltern mit einem Truck und einem Anhänger mit Stühlen darauf durch die Straßen fahren, um ihre Kinder beim Tonnenweise kostenlosen Süßigkeiten bekommen zu unterstützen und das um so kleiner und jünger man ist, umso mehr Süßigkeiten bekommt. Aber sogar wir bekamen jeder einen Kissenbezug komplett in kürzester Zeit voll. 
Am Ende des Tages konnte ich Süßigkeiten nicht mehr sehen und "Thank you!", "Happy Halloween!" sowie "Trick or Treat!" am Besten sagen. 😂🎃🍬

Meine Ausbeute

Unsere Kostüme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen