Montag, 31. Juli 2017

#12 Neuigkeiten

Heute bekam ich und alle anderen Stipendiaten eine Mail von PI in der wir unsere genauen Flugdaten fanden. Ich werde am 9.August von Frankfurt nach Chicago fliegen und dort in Chicago eine Nacht verbringen und dann am nächsten Tag nach Albuquerque zu meiner Gastfamilie fliegen. Heute sind es genau noch 9 Tage bis zum Abflug! 😍

Außerdem kam 2 Tage nach meinem Konsulatsbesuch mein Visum im Pass schon zu Hause an, was mich verwundert hat, da sie sagten es würde länger brauchen. Am 3.August habe ich noch einen Termin mit meinem MdB um ihn noch einmal vor dem Abflug zu treffen und ich wurde ausgewählt, als Stipendiaten für das Jugendportal des Bundestags mitmischen.de auch einen Blog über das Jahr zu schreiben. Aber hierzu werde ich mich nochmal melden wenn es Neuigkeiten gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen