Montag, 10. Juli 2017

~ Countdown ~


Schön langsam wird es ernst.. Heute sind es nur noch 30 Tage, also gut ein Monat bis zum großen Tag 😍
Eigentlich ist noch so viel zu tun und zu machen bis es los geht, aber die Zeit rennt wie verrückt. Gerade sind die letzten Wochen Schule und es wird einem immer mehr  bewusst, dass nicht mehr viel Zeit bleibt.. Man macht Sachen zum letzten mal für 10 Monate, die man sonst immer gemacht hat. Die ersten Abschiede stehen an und die erste Zweifel und Ängste kommen hoch, doch am Ende überwiegt immer wieder die Vorfreude! 

Morgen geht es übrigens für mich nach München ins Konsulat um dort mein Visumsinterview zu haben und auf den Satz "Your Visa has been approved" zu warten, dass wirklich nichts mehr im Weg steht!

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich wirklich fuer dich und hoffe dass dein Visum "approved" wird. ich plane selber in 2019 ein Auslandsjahr zu machen und ich freue mich ja jetzt schon so unedlich. Ich kann mir garnicht vorstelllen wir das bei dir ist. Viel Spass in Amerika und viel Gluek.

    P.S. Meine Tastatur ist auf Englisch, deswegen kann ich kein scharf s schreiben und so weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja mein Visum wurde genehmigt :)
      Ich wünsche dir jetzt schon mal mega viel Spaß, das wird bestimmt super!

      Löschen