Montag, 7. August 2017

#14 Abschiedsparty

Der 4.8. war für mich ein ganz normaler Tag bis ich am späten Nachmittag nach Hause kam und ein Festzelt in unsrem Garten sah. Meine Familie hatte tatsächlich eine Überraschungsparty zum Abschied für mich organisiert! 😍



Im inneren des Zeltes war dann sogar alles im Thema der USA dekoriert. Gegen 19 Uhr sind dann auch schon meine Freunde, auch wenn es nicht alle waren da Ferien sind, und meine Familie gekommen. Wir haben dann aber nicht typisch amerikanisch gegessen sonder eher typisch bayrisch gegessen, nämlich zum Beispiel Leberkäse. Später dann kam auch noch eine Überraschung - meine Mama brachte mir eine USA Flagge als Torte. 



Wir saßen dann noch etwas länger und genossen unsere letzte gemeinsame Zeit zusammen. Alles in allem war es ein wunderschöner Abend und nocheinmal ein dickes Danke an alle die da waren und für die Abschiedsgeschenke! Ich werde euch alle sehr vermissen! ❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen