Montag, 14. August 2017

#16 1. Schultag

Da ich keinen Jetlag hatte ging es für direkt am Freitag, den 11.08. in die Schule. 
An diesem Tag war außerdem Senior Sunrise, was eine Art Frühstück der Seniors für ihr Familien und die anderen Seniors ist. Außerdem werden bei Sonnenaufgang Ballons mit den Wünschen für das Jahr losgelassen. Da meine Gastschwester Senior an meiner Schule ist, hieß es um 5.30 von Zu Hause los fahren zur Schule. 
Meine Schule hat einen ganz besondere Art des Unterrichts Ablaufs, denn Montag bis Mittwoch haben wir immer alle Stunden, Donnerstag nur 1,3,5,7 und Freitag nur 2,4,6 und dafür statt um 15 Uhr, um 13.30 Uhr aus.

Mein Stundenplan den ich am Freitag bekommen habe:
1st Period    IB Biology
2nd Period   Theater
3rd Period   Advanced Algebra
4th Period   IB Psychology
5th Period   English 10
6th Period   Advanced US History & Geography
7th Period   Study Hall 10/ Advisory

Ich wurde als 10. Klässler eingestuft, habe auch IB Kurse, welche eigentlich nur für 11.&12. Klässler sind. 
Außerdem werde ich ab Montag zusammen mit meiner Gastschwester Cross Country machen. 


Senior Sunrise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen