Freitag, 20. Oktober 2017

#23 Homecoming

Am 23. September war dann auch schon Homecoming. Homecoming ist eigentlich ein Footballspiel und danach ein Art Ball, zu Ehren ehemaliger Schüler, welche dann auch zum Spiel und Ball kommen. Da meine Schule aber kein Footballteam hat, gab es bei uns nur den Ball. 
Die Woche zuvor ist meistens Spirit Week, eine Woche in der man sich eine Motto entsprechend kleidet. Diese gabs bei uns auch.


Unsere Themen


Am Donnerstag hatten wir dann auch eine Pep Really, welche aber ein bisschen anderes war als bei größeren Schulen, wie ich so mit bekommen habe. Eine Pep Really ist ein Zusammenkommen aller Schüler und Lehrer, meistens in der großen Turnhalle, bei uns draußen auf der Wiese, um das Football Team anzucheeren. Bei uns wurden eigentlich nur das Schulmotto gerufen, die lautstärkste Jahrgangstufe gekürt und ein Spiel gespielt, bei dem alle unsere Sportteams gegeneinder angetreten sind. Aber auch wir haben natürlich unsere Sportteams angefeuert und aufgepusht, da diese am Wochenende Wettkämpfe hatten.

Am Samstag war dann auch schon Homecoming. Nach einem Cross Country Meet am Morgen, machte ich mich dann am Nachmittag fertig für den Ball der um 8 Uhr Starten sollte. Eigentlich wollte ich mich mit zwei Freundinnen gemeinsam fertig machen, was aber leider durch einen Familien Notfall einer Freundin kurzfristig nicht geklappt hat. So haben sie mich dann gegen 7 Uhr abgeholt und sind gemeinsam zu einem Park gefahren, wo wir dann bei Sonnenuntergang ein paar Fotos gemacht haben. 





Nachdem wir Fotos gemacht hatten sind wir noch Essen gegangen. Da wir leider nicht mehr so viel Zeit hatten, fuhren wir zu einem Art Fast Food Restaurant und aßen dort. Zwar wurden wir ein paar mal dumm angeschaut oder gefragt ob wir Homecoming hätten, da wir dort komplett fertig in unseren Kleidern waren, was uns aber total egal war. 




Unser eigentlicher Ball sollte eigentlich draußen statt finden, da es aber den ganzen Tag immer mal wieder geregnet hat, wurde er kurzer Hand in unsere kleine Turnhalle verschoben. Da es dort aber ziemlich schnell ziemlich heiß wurde sind wir auch immer mal wieder nach draußen gegangen. Der gesamte Abend war im Thema Mittelalter, wovon man ehrlich gesagt nicht viel gesehen hat. 




Dieser Abend war einer einer schönsten Erlebnisse bis jetzt, nachdem er leider oder zum Glück gegen 11 Uhr ein Ende mit sehr schmerzhaften Füßen geendet hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen