Sonntag, 2. April 2017

#4 ELTiS Test

Gestern sind per Post weitere Unterlagen von PI gekommen, unter anderem der ELTiS Test, welchen ich gerade eben gemacht habe. Dieser Test ist der English Language Test for International Students und wird fast von jeder Highschool gefordert um einen Schulplatz zu bekommen. 
Wer auch vorhat ein Auslandsjahr in den USA zu machen, oder diesen Test allgemein noch vor sich hat, braucht überhaupt keine Angst vor ihm zu haben. Der Test hat 2 Teile - einmal Listening und einmal Reading. Beide Teile sind komplett auf Englisch und enthalten jeweils um die 25 Multiple-Choice Aufgaben. In diesem Test geht es größten Teils um das Verstehen von Unterrichtsanweisungen und Vokabelkenntnis. Aber er ist nicht schwer, weshalb ihr keine Panik vor diesem Test haben braucht. 
Außerdem habe ich meine kurzen Aufsätze für die FLAG Bewerbung auch fast fertig, weshalb ich hoffe, dass ich die komplette Bewerbung bald abschicken kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen