Mittwoch, 5. April 2017

#5 Update

Hallöchen zusammen!

Heute war ich beim Arzt und habe die medizinischen Unterlagen für die FLAG Bewerbung ausfüllen lassen. Somit ist meine FLAG Bewerbung nun endlich fertig und ich werde sie wahrscheinlich morgen abschicken, damit die Suche nach einer passenden Gastfamilie für mich starten kann.

Am Montag haben wir außerdem meine Kreditkarte bei der Bank beantragt, welche nächste Woche dann auch ankommen sollte.
Darüber hinaus sind gestern auch die Anmeldeunterlagen für das Vorbereitungsseminar gekommen, welches vom 24.5-31.5. in Würzburg statt finden wird. Ich freue mich schon riesig auf diese Woche, denn dort werde ich bestimmt viele nette Leute kennen lernen und endlich die Leuten aus der Whatsappgruppe persönlich treffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen