Dienstag, 13. MĂ€rz 2018

#32 Happy New Year!

Good Bye 2017 and Hello 2018! 🎇

Das Jahr 2017 war mehr als besonders und aufregend, genauso wie vollgestopft mit tausend Erinnerungen und Erfahrungen! WofĂŒr ich unglaublich dankbar bin! 

Doch leider war Silvester hier nicht ganz so aufregend und wird nicht so sehr gefeiert wie in Deutschland!
Wir aßen gemeinsam Abend, was eigentlich echt selten vorkommt bei uns, da jeder wann anders nach Hause kommt, und hatten dannach als Dessert Kuchen und Shrimpcocktail.
Da wir alle gemeinsam zu Weihnachten ein Brettspiel bekommen haben, machten wir spontan einen Spieleabend und tranken Sparkling Cider, was so was Àhnliches wie Kindersekt ist, und hier eigentlich nur zu besonderen Feiertagen getrunken wird da viele Familien und Leute im allgemeinen gegen Alkohol hier sind und es erst mit 21 Jahren legal ist.


Da in den USA verschiedene Zeitzonen sind, haben wir dann um 22 Uhr den berĂŒhmten Ball-Fall in New York im TV geschaut bevor dann auch schon meine Gasteltern und mein jĂŒngster Gastbruder ins Bett gegangen sind.
Ich bin dann mit meinem anderen Gastbruder und meiner Gastschwester die noch zu hause lebt, wach geblieben. Um die 2 Stunden irgendwie zu ĂŒberbrĂŒcken, haben wir dann auf Netflix, eigentlich nur zum Spaß, eine paar Flogen ĂŒber Hochzeiten planen mit wenig Geld angeschaut. 
Als es dann 24 Uhr war haben, wir uns alle umarmt und sind dann auch schon ins Bett gegangen. 
Auch wenn dieses Silvester jetzt nicht so spektakulĂ€r war, weiß ich, dass 2018 es dafĂŒr aber wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen