Mittwoch, 14. März 2018

~ Halbzeit ⏳ ~

Am 14. Januar war ein Tag der leider viel zu schnell gekommen ist..
An diesem Tag hatte ich 158 Tage hinter mir und noch 158 Tage vor mir! Ich habe hier schon so viel erlebt, wofür ich unendlich dankbar bin und ich freue mich schon auf die Zeit die noch vor mir ist!

Hier ist wirklich jeden Tag etwas anderes los, so dass wir jetzt schon Mitte März haben, ich nur noch weniger als 100 Tage hier bin und nun endlich 2 Wochen Ferien habe, wo ich Zeit habe um meinen Blog mal wieder auf den neusten Stand zu bringen! Mittlerweile merkt man richtig wie die Zeit verfliegt, da wir vor rund einer Woche schon unsere Rückflug Details bekommen haben und wir nun alle wissen, dass es hier schon viel zu bald Abschied nehmen heißt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen